Tag Archives: iAnnounce

iAnnounce Mandantentreffen

The annual iAnnounce client event took place on February 11. All media houses using the family announcement web portal provided by iAnnounce in a white label design were invited. The newly acquired iAnnounce partner Frankfurter Allgemeine Zeitung kindly hosted the event in its building in central Berlin, providing a nice ambience.

Discussed were the milestones and challenges of 2014 as well as the roadmap for 2015. The meeting was a good opportunity for Mark Catrovinci, the new CTO of the iAnnounce mother company Legacy.com, to present himself and his roadmap. He travelled there from the U.S..

The evening was rounded off in a quiet ambience at the Einstein restaurant in Charlottenburg.

Kundenveranstaltung Berlin 2015

FAZ TagungsräumeThe annual iAnnounce client event will take place in Berlin on the 11th of february this year. The newly acquired partner, the German newspaper Frankfurter Allgemeine Zeitung, has kindly offered to host the event in their conference rooms at Mittelstraße, Berlin. The information meeting serves to give a review of the financial year 2014, to present new steps and tendencies as well as to leave room for exchange and critique.

 

Frankfurter Allgemeine Lebenswege: Das neue Trauerportal der FAZ

FAZ NachrufeThe German newspaper Frankfurter Allgemeine Zeitung now runs its own mourning portal called “Frankfurter Allgemeine Lebenswege”. The white label portal provided by iAnnounce went online. The design was developed according to the client’s wishes and the functions were adapted and supplemented according to his specific needs. A new notice type, “companies obituaries”, has been introduced, for example, as many companies advertise at FAZ. In addition to this, a new content box was developed which FAZ can feed with its own editorial content.

Schlagwort-Archiv: iAnnounce

iAnnounce Mandantentreffen

Am 11. Februar fand das jährliche iAnnounce Mandantentreffen statt. Eingeladen waren die Medienhäuser, die das von iAnnounce bereitgestellte Familienanzeigenportal im white label Design nutzen. Der neu hinzugewonnene iAnnounce Partner Frankfurter Allgemeine Zeitung beherbergte die Veranstaltung freundlicherweise in ihrem Gebäude in Berlin Mitte und bot somit einen schönen Rahmen.

Besprochen wurden die Meilensteine und Herausforderungen des Jahres 2014 sowie die Projektplanung für das Jahr 2015. Das Treffen war außerdem eine gute Gelegenheit für den neuen CTO und damit IT-Verantwortlichen der Muttergesellschaft Legacy.com, Mark Castrovinci, sich vorzustellen und seine Roadmap zu diskutieren. Er reiste hierfür aus den U.S.A. an.

Der Abend klang im Einstein Stammhaus in Charlottenburg in ruhigem Ambiente aus.

 

Kundenveranstaltung Berlin 2015

FAZ TagungsräumeDie jährliche Kundenveranstaltung von iAnnounce findet dieses Jahr am 11. Februar in Berlin statt. Der 2014 neu hinzugewonnene Partner, die Frankfurter Allgemeine Zeitung, hat iAnnounce dafür seine Tagungsräume an der Mittelstraße zur Verfügung gestellt. Die Informationsveranstaltung dient dem Jahresrückblick des Geschäftsjahres 2014 sowie der Präsentation neuer Pläne und Tendenzen und soll Raum für Austausch und Kritik bieten.

Frankfurter Allgemeine Lebenswege: Das neue Trauerportal der FAZ

FAZ NachrufeDie Frankfurter Allgemeine Zeitung hat nunmehr ein eigenes Trauerportal. Es heißt  Frankfurter Allgemeine Lebenswege. Das von iAnnounce bereitgestellte white label Trauerportal ist ab sofort online verfügbar. Das Design wurde nach den Mandantenwünschen entwickelt. Die Funktionen wurden auf die besonderen FAZ-Bedürfnisse angepasst und ergänzt. So wurde z.B. der Anzeigentypus Unternehmensnachrufe eingeführt, da viele Unternehmen bei der FAZ Traueranzeigen platzieren.

Zudem wurde für die FAZ eine Content-Box entwickelt, in die FAZ Mitarbeiter unmittelbar redaktionelle Inhalte einstellen können.