iAnnounce Mandantentreffen

Am 11. Februar fand das jährliche iAnnounce Mandantentreffen statt. Eingeladen waren die Medienhäuser, die das von iAnnounce bereitgestellte Familienanzeigenportal im white label Design nutzen. Der neu hinzugewonnene iAnnounce Partner Frankfurter Allgemeine Zeitung beherbergte die Veranstaltung freundlicherweise in ihrem Gebäude in Berlin Mitte und bot somit einen schönen Rahmen.

Besprochen wurden die Meilensteine und Herausforderungen des Jahres 2014 sowie die Projektplanung für das Jahr 2015. Das Treffen war außerdem eine gute Gelegenheit für den neuen CTO und damit IT-Verantwortlichen der Muttergesellschaft Legacy.com, Mark Castrovinci, sich vorzustellen und seine Roadmap zu diskutieren. Er reiste hierfür aus den U.S.A. an.

Der Abend klang im Einstein Stammhaus in Charlottenburg in ruhigem Ambiente aus.