iAnnounce-Europatreffen

Im direkten Anschluss an das deutsche iAnnounce Mandandentreffen fand am 12. Februar 2015 im Berliner Arcotel John F. das iAnnounce-Europatreffen statt gefunden. Die Mitarbeiter des dezentral arbeitenden iAnnounce-Teams reisten hierfür unter anderem aus Polen, Italien, Irland, England, Frankreich und Spanien an. Durch den Tag führte Paul Roche, Geschäftsführer von iAnnounce.

Das Meeting des in England ansässigen Softwareunternehmens für Familienanzeigenportale wurde durch die Themen IT, Sales & Marketing, Moderation und Human Resources bestimmt. Außerdem stellte sich der neue Legacy CTO Mark Castrovinci vor, der auf eine überaus beeindruckende internationale Karriere in diversen bedeutenden Positionen im IT-Bereich zurückblickt, die ihm ermöglichen wird viele neue Impulse für das Unternehmen beizusteuern. Er nahm das Treffen als Gelegenheit seine Roadmap zur weiteren IT-Entwicklung vorzustellen und zu diskutieren. Er reiste hierfür aus den U.S.A. an.

Der gelungene Tag wurde mit einem Abendessen im Restaurant Le petit Felix abgerundet.